Nach fünfzehn Jahren tritt Christof Helfenberger als Präsident der Ostschweizer Bogenschützen St. Gallen zurück. Ich danke ihm für die umsichtige und verantwortungsvolle Führung des Vereins während all den Jahren und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und viel Zeit für das Bogenschiessen.
Mit Stolz trete ich seine Nachfolge an und stelle mich mit Zuversicht meiner neuen Herausforderung. Mein Name ist Yves Högger. Lebe mit meiner Partnerin und drei Kindern in Münchwilen. Arbeite seit 14Jahren in der Führung im Detailhandel. Der Bogensport begleitete mich von Kind auf und bin seit vier Jahren Mitglied bei den Ostschweizer Bogenschützen St.Gallen. Für mich ist das Bogenschiessen ein optimaler Ausgleich zu meinem Job. Beim Bogenschiessen gibt es nur eine Sache auf die ich mich konzentrieren muss und ich geniesse die Natur wenn ich auf einem 3d Parcour bin. Ich geniesse das zusammen sein mit Kameraden/Kameradinnen oder mit meiner Familie. Für mich ist Bogenschiessen intensiv, langjährig und nachhaltig, bis heute und länger noch..........

Zusätzliche Informationen