Der OBSG-CUP vom 23.02.2019 war ein toller Anlass, an dem rund 40 Personen teilgenommen haben. Beim Parcours war der Spassfaktor gross. Es wurde mit verschiedenen Schiess- und Wurfgeräten um eine Teilnahme in den Final gekämpft. (Darts, Blasrohr, Luftgewehr, Büchsenschiessen, Armbrust, mit der falschen Bogenhand, Bogenschiessen auf Biatlonscheibe, etc.) 16 Finalisten durften im k.o.-System mit dem Schulbogen auf eine von Jürg gefertigte Biatlonscheibe schiessen. Der Finalist wurde mit dem süssen Erdmännchen gekürt.

Vielen Herzlichen Dank an Bulli und die Bürkles für diesen tollen Anlass. Ich persönlich schätze es sehr, wenn auch Mitglieder und nicht nur der Vorstand solche super Anlässe Organisieren.
Vielen Dank an Daniel Sennhauser für die tollen Bilder die er uns zu Verfügung stellt.

 

Bilder OBSG-CUP

 

Zusätzliche Informationen